Suchen Sie zur wirkungsvollen und schmerzfreien Beseitigung quälender Schmerzen unsere Klinik auf!!

Unsere Oralchirurgen verfügen über mehrjährige fachliche Erfahrungen bei der Behandlung ungarischer und ausländischer Patienten, so gehören die durchgeführten Behandlungen zur Routine.

Die Oralchirurgie beschäftigt sich mit der Heilung von Veränderungen, Erkrankungen der Zähne, Kieferknochen und Weichteilteile (Speicheldrüsen, Zahnfleisch, Lippen).Zu den oralchirurgischen Eingriffen gehören das Ziehen von Zähnen, die Entfernung von Zahnwurzeln, die Behandlung von Erkrankungen der Speicheldrüsen, die Entfernung, Resektion der Weisheitszähne, Operationen von Zysten, Operationen zum Knochenersatz und zahnmedizinische Implantationen. Die verbliebenen oder abgebrochenen kariösen Zähne, Zysten sind im Organismus ein Herd, der für viele andere Erkrankungen verantwortlich sein kann.

Unsere Klinik verfügt über einen sterilen OP-Raum, wo hochqualifizierte Oralchirurgen die oralchirurgischen Eingriffe durchführen. Die Eingriffe erfolgen schmerzlos in Lokalanästhesie.

Nach jeder Art von oralchirurgischen Eingriffen müssen Sie für die schnelle Heilung unbedingt die vom Arzt erhaltenen Anweisungen einhalten!

Landkarte

Nachdem Sie dieses Formular versendet haben, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen innerhalb von 24 Stunden melden, auf der Nummer, die Sie uns hinterlassen haben. Wir behandeln Ihre Informationen mit Vorsicht, und geben diese Daten an einer dritten Partei nicht weiter.