Qualitätsmanagement-System ISO 9001: 2009
Unser Unternehmen reguliert die allgemeinen Prozesse der Zahnbehandlung gemäss der Forderungen des MSZ EN ISO 9001:2009 Qualitätsmanagement-Systems. Unser Ziel ist, die Zufriedenheit der Kunden zu erlangen, indem wir die Forderungen der Patienten und des Berufes erfüllen, alle geltende fachliche und juristische Gesetze, sowie Patentvorschriften einhalten, während wir uns ständig weiterentwickeln.
Unsere Kunden und Patienten spielen eine wichtige Rolle bei der Festlegung der Anforderungen. Eine Beobachtung der Kundenzufriedenheit ist notwendig, um bewerten zu können, ob die Kundenanforderungen korrekt erfüllt werden.
Mit unserem Qualitätsmanagement-System beweisen wir, dass wir fähig sind, den Anforderungen der Patienten, der internationalen Berufswelt und der Gesetzgebung entgegenzukommen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit aller Kunden und sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern, sowie Unzulänglichkeiten auszugrenzen.